Wolfram Eder // Fotograf

Wolfram Eder ist ein „klassischer“ Portraitfotograf. Sein Arbeitsgerät: eine zweiäugige Rolleiflex. Er studierte Fotografie an der Hochschule Darmstadt und der GH Kassel. Vor einigen Tagen kam er in der Brecht für ein Interview vorbei.

>>>> zur Webseite von Wolfram

Wolfram 2019
Wolfram 2015

 


Formgeber sprechen über sich, ihre Arbeit und gestaltete Umwelt // Videoprojekt von Rainer Lind und Sibylle Maxheimer.
Für unser Interviewprojekt “Berufsbild Designer: Formgeber sprechen über sich, ihre Arbeit und gestaltete Umwelt” haben wir namhafte Studios aus der Region ausgewählt: Produktdesign, Modedesigner aber auch Kommunikationsdesigner und Fotograf.Innen besucht und befragt. Hier war es der Fotograf Wolfram Eder

Weitere Portraits von Designer.Innen >>>

 


Kopf hoch, mein Freund – von J. Ringelnatz:
Aufgezeichnet im Februar 2015